ALTERNATIVE SCHLICHTUNGSSTELLE FÜR VERBRAUCHERRECHTLICHE STREITIGKEITEN (RAL)

Im Falle von Streitigkeiten können sich Verbraucher an eine alternative Schlichtungsstelle für verbraucherrechtliche Streitigkeiten wenden.

CIMAAL - Centro de Informação, Mediação e Arbitragem de Conflitos de Consumo do Algarve
Edifício Ninho de Empresas,
Estrada da Penha
8005 131 Faro
Tel.: 289823135

E-Mail: apoio@consumidoronline.pt
Internet: http://www.consumidoronline.pt

Weitere Informationen finden Sie auf dem Verbraucherportal www.consumidor.pt


ENTIDADE DE RESOLUÇÃO ALTERNATIVA DE LITÍGIOS DE CONSUMO

Em caso de litígio o consumidor pode recorrer a uma Entidade de Resolução Alternativa de Litígios de Consumo:
 
CIMAAL - Centro de Informação, Mediação e Arbitragem de Conflitos de Consumo do Algarve
Edifício Ninho de Empresas,
Estrada da Penha
8005 131 Faro
Tel: 289823135
Mail: apoio@consumidoronline.pt
Web: http://www.consumidoronline.pt

Mais informações em Portal do Consumidor www.consumidor.pt.

phone-icon
Jetzt buchen
Sonderangebote